Über uns

Wer ist Tango-Creativo-Vienna ? Tango-Creativo-Vienna ist  Gabi und Toni  Altendorfer

In  jungen Jahren ehrgeizige und erfolgreiche  Turniertänzer. Im Jahr 1998 entdeckten wir die Faszination des Original Tango-Argentino, der zu unserer großen Liebe und Leidenschaft wurde. All unser Wissen und Können konnten wir uns über viele Jahre hindurch von den argentinischen und internationalen  Maestros  des Tango-Argentino  erarbeiten. Besonders prägend waren für uns :

Gloria und Eduardo, Oswaldo Ciliento und Graciella Garcia. Aber auch die jungen  Maestros wie :

Jorgelina Guzzi und Christian Mino, Nancy Louzan und Damian Essel, Julia und Andres Ciafardini, Sebastian Arce und Mariana Montes, Gisela Natoli und Gustavo Rosas,  Mariana Flores und Eduardo Cappussi

Auch Luciano Jorge Rios mit seiner Partnerin Traude haben uns ein Stück des  Weges  begleitet  – ein herzliches Danke !

Mehrmals jährlich erweitern wir unser Wissen u. Können bei den ehemaligen u. aktuellen Weltmeistern der World Championship wie z. B.  Laszlo Budai & Partnerin,  Daniel Nacucchio & Cristina Sosa usw. !

Facebook Fanpage