Sommerpause bis Sonntag 6. September 2020

Unsere Kurse und Workshops starten wieder ab Montag  7. + Mittwoch 9. Sept. 2020

Wir wünschen allen Tangofreunden eine möglichst gute und gesunde Zeit, einen erholsamen Sommer und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Herbst!

Herzlichst Gabi & Toni & Tango-Team

 

Unsere Kurse & Workshops sind derzeit wegen Covid-19 Maßnahmen und einer Sommerpause bis September 2020 ausgesetzt

Corona-Virus – auch wir setzen ein Zeichen um  somit die gesellschaftliche Verantwortung, die wir als Tango-Argentino Instruktoren haben, wahrzunehmen

Wir Danken für Euer Verständnis und Mithilfe Covid-19 so rasch als möglich einzudämmen!

 

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 10.07.2020 und ist gespeichert unter: Tango-Argentino-Kurse. Sie können alle Antworten zu diesem Beitrag den RSS 2.0 feed verfolgen. Sowohl Pings als auch Kommentare sind derzeit nicht möglich.

Kommentare sind geschlossen.

Facebook Fanpage